Firmenblog von P.S.W. Immobiliengesellschaft mbH

Hier finden Sie Beiträge rund um die P.S.W. Immobiliengesellschaft mbH, Bilder von den Teamaktivitäten und Wohnungs- oder Hausvorstellungen.

hinten 1

Überraschungsausflug

Überraschungsausflug zum Geburtstag vom Chef

Ein schöner Wandertag in die Bio – Braumanufaktur Schmilka. Natürlich mit anschließender Verkostung!

>> ZUM BEITRAG <<


Firmenjubiläum P.S.W. Immobiliengesellschaft mbH

1o-jähriges Firmenjubiläum

Wie schon auf unserer Startseite zu lesen war, wurde die P.S.W. Immobiliengesellschaft mbh im August 1996 gegründet. Hier finden Sie Bilder von einem wundervollen Tag. Selbst der Gräfin Cosel hat es gefallen.

>> ZUM BEITRAG <<


psw firmenausflug

Firmenausflug zum Geburtstag

Zum 50. Geburtstag von Herrn Scannewin gab es am 18.09.2015 einen Ausflug entlang der Elbe. Egal, ob mit dem Fahrrad oder mit dem Dampfer, die Elbe in der Region Dresden ist immer sehenswert.

>> ZUM BEITRAG <<


firmenausflug psw dresden 4

Bowling und Dieter Thomas Kuhn

Am 19.03.2016 war es wieder soweit. Das Team der P.S.W. Immobiliengesellschaft mbH hatte Karten für ein Dieter Thomas Kuhn Konzert. 2016 wird ein Sommer der Leidenschaft, der Lust, der Liebe und der Erotik sagt Dieter Thomas Kuhn & Band.

>> ZUM BEITRAG <<


Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 124

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.